Hallo erstmal…

…ich weiß ja nicht, ob Sie’s schon wussten, aber – nein, mit so abgedroschenen Phrasen beginne ich hier lieber mal nicht. Mein Name ist Sigrid Bisschop und ich bin Inhaberin von Bisschop Immobilien. Ansässig sind mein Team und ich im schönen Emmerich am Rhein – meiner Heimat.

Was vor Bisschop Immobilien war

Dass mein Weg mich mal zur Selbstständigkeit in der Immobilienbranche führt, das hätte ich im Alter von 15 Jahren niemals gedacht. Damals hatte ich gerade meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich begonnen. Nach Abschluss meiner Ausbildung blieb ich meiner erlernten Tätigkeit als Angestellte ganze 27 Jahre treu. In diesen 27 Jahren habe ich viele Erfahrungen gemacht, gute und schlechte. Ich bin für jede einzelne von ihnen dankbar, haben sie mich doch dorthin geführt, wo ich heute stehe.

Trotz der Zuneigung, die ich für meine langjährige Tätigkeit als kaufmännische Angestellte empfand, kam ich irgendwann an einen Wendepunkt auf meinem beruflichen Weg. Nach reiflicher Überlegung fasste ich mir schließlich ein Herz und traute mich in völlig unbekannte Gewässer – nämlich in die Immobilienbranche.

Wie Bisschop Immobilien entstand

Obwohl ich mich schon immer für das Thema Immobilien interessiert hatte, kostete es mich natürlich viel Mut, meine vertraute berufliche Tätigkeit hinter mir zu lassen und etwas völlig Neues zu erlernen – aber es hat sich gelohnt!

Dieser große Wendepunkt war 2009. Seitdem bin ich in der Immobilienbranche aktiv. Zunächst arbeitete ich einige Jahre als Maklerin in unterschiedlichen Immobilienbüro’s, bevor ich mir Anfang 2015 meinen bisher größten Traum erfüllte und mein eigenes Immobilienbüro eröffnete. Das war der Startschuss für Bisschop Immobilien.

Zunächst bestand das Team aus meinem Mann Frederic und mir. Im Laufe der Zeit haben wir unser Team um weitere Mitarbeiter erweitert und sind immer weiter zusammengewachsen. Ich bin dankbar für mein kompetentes, zuverlässiges Team, das immer hinter mir steht und Bisschop Immobilien zu dem macht, was es ist: Ein seriöses, modernes Unternehmen, das sich vor allem die Nähe zum Kunden zur Aufgabe gemacht hat.

Was Bisschop Immobilien ausmacht

Durch fortlaufende Weiterbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand. Harte Arbeit zahlt sich aus und so konnten wir nun schon zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung Bellevue Best Property Agent mit nach Hause nehmen. Wir wollen unser Niveau nicht bloß halten, sondern stetig erhöhen, weshalb wir uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen.

Auch soziales Engagement ist ein wichtiger Pfeiler der Unternehmensphilosophie von Bisschop Immobilien. Deshalb engagiere ich mich im Zonta Club Niederrhein mit dem Ziel, berufliche Kontakte zwischen Frauen aus aller Welt herzustellen und Frauen als Unternehmerinnen und Visionärinnen zu fördern.

Ich bin dankbar für jede Wende und jeden Stolperstein auf meinem beruflichen Weg, denn nur so habe ich letztendlich zur Selbstständigkeit und zu Bisschop Immobilien gefunden. Ich freue mich auf alles, was die Zukunft noch bringen wird und bin froh über mein großartiges Team, das mir immer zur Seite steht. Bisschop Immobilien in Emmerich am Rhein – immer eine Idee persönlicher.  

Kontaktieren Sie uns!

 02822 915 66 90

 E-Mail

 

Ihre Ansprechpartnerin
Immobilienmaklerin Sigrid BisschopSigrid Bisschop

Immobilienmaklerin
Home Staging Professional

 

Unsere Veranstaltungen

VHS-Vortrag
"Meine Immobilie im Alter"

Donnerstag, 17.11.2022 
19:15 Uhr

Weitere Termine für unsere Vorträge und Info-Abende sowie Anmelde-Informationen finden Sie hier

 

 


instagram Profil von Sigrid Bisschop auf Linkedin YouTube

zertifiziert nach DIN EN 15733

 

News aus der Immobilienbranche